Ortsfrauentag 11.März 2017

Ortsfrauentag 11. März 2017

Am 11. März hielt die Frauenbewegung im Gasthaus Schneeberger ihren diesjährigen Ortsfrauentag ab. Ortsleiterin Josefine Ornig begrüßte nicht nur die zahlreich erschienen Mitglieder, sondern konnte neben der gf Bezirks-leiterin Mag. Dr. Helene Silberschneider und Bez.Vorst. Gerlinde Maurer, auch Bürgermeister Alfred Lenz, Vizebürgermeister Gerhard Knippitsch und viele Vertreter der örtlichen Vereine willkommen heißen.
In ihrem Bericht gab die Ortsleiterin einen Überblick über die vielen Aktivitäten der Ortsgruppe und einen Ausblick auf geplante Kurse, Ausflüge und Veranstaltungen.
Die Ehrengäste gratulierten in ihren Grußworten dem Vorstand, lobten die vielen engagierten Mitglieder und bedankten sich für die wichtige Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit. OL. Josefine Ornig wurde zum bevorstehenden „halbrunden“ Geburtstag gratuliert und für ihre jahrelange, oft zeitraubende Arbeit als Ortsleiterin herzlich gedankt.

Ein gemeinsames Essen beendete den Ortsfrauentag 2017.