Das Fest der Lebensfreude „serate italiana“

Es war das Fest der Lebensfreude! Ein Fest bei dem man entspannen, genießen und die Alltagssorgen hinter sich lassen konnte. Ein Zusammenkommen lieber Menschen die gemeinsam einen Abend „Urlaub“, bei italienischer Musik, mediterranen Speisen und südländischem Flair, feierten.

 

Am 30. Juni war es wieder so weit und wir, die ÖVP Heimschuh, luden zu ihrem italienischen Abend „serata italiana“. Obwohl es kurz vor Beginn der Veranstaltung noch einmal regnen „musste“, hatten sie letztendlich das Wetterglück doch auf unserer Seite. Und wieder sind Hunderte Gäste dem Ruf der Heimschuher Fraktion gefolgt und wurden mit steirischer Herzlichkeit willkommen geheißen.  Mit Spezialitäten aus Küche und Keller begeisterten und verwöhnten sie ihre Gäste die das gesellige Beisammensein in angenehmer Atmosphäre genossen. Die laue Sommernacht tat das ihrige dazu und so verbrachten man einen wunderschönen Abend.
Geschafft konnte das alles nur werden, weil die ÖVP Fraktion Heimschuh als Gemeinschaft zusammenstand und arbeitete. Mehr als 60 Helferinnen und Helfer sorgten dafür, dass alles reibungslos ablief und die Gäste nicht nur gut versorgt waren sondern sich auch Wohl fühlten. All diesen guten Geistern gilt der Dank von Bürgermeister Alfred Lenz und OPO Karl Oswald!